townycraft.minecraft.gs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung fuer Moderator

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung fuer Moderator Empty Bewerbung fuer Moderator

Beitrag  crespo945 Do Dez 22, 2011 1:27 pm

Hallo Froehli ich bins crespo945
Name:Taro
Ingame Name: crespo945
Alter: 14
Wohnort : Japan, Tokyo
Hobbies : Fussball, zocken, Minecraft
Ich moechte gerne Moderator werden, weil ich vielen Leuten helfen will und immer mehr neue Leute in den Server bringen will. Ich spiele seit ungefaehr 1 Jahr Minecraft und habe schon ziemlich viel Erfahrung gemacht. Ich kenne viele Commands und moechte auch mal etwas neues ausprobieren als Moderator. Ich habe schon in vielen Servern gespielt und habe bei manchen einen ziemlich hohen Rang. Ich denke auch dass es ein Vorteil ist das ich in Japan lebe, denn wenn ich online komme ist es in Europa bzw. Deutschland 1-4 Uhr morgens. Um diese Uhrzeit sind nicht viele on. Und ich denke es gibt immer Leute die Hilfe brauchen und wenn in jeder Uhrzeit ein Mod oder Admin on ist haben es die normalen Members auch leichter und viele neue Mitglieder werden in den Server reinkommen. Ich moechte diesem Server echt helfen und mich wuerde es ECHT RIESIG freuen wenn ihr mich als Moderator aufnehmen wuerdet Very Happy
Danke schon mal im Vorraus!
P.S Ich bin am Tag 4-5 Stunden online Very Happy
Mfg crespo945

crespo945

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung fuer Moderator Empty N Paar Fragen

Beitrag  Kubi-J- So Jan 29, 2012 11:16 am

Ich finde deine Bewerbung gut doch es fehlen ein paar Details:
1. Befehle: Groupmanager, Worldedit, Worldguard
2. Protecten Smile

Bis daher viel glück sunny
MFG JakuB

Kubi-J-

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.12.11

https://meintown.aktiv-forum.com/t52-mod-bewerbung

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten