townycraft.minecraft.gs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mod werden

2 verfasser

Nach unten

Mod werden Empty Mod werden

Beitrag  Kenny_Maccormac Mo Dez 05, 2011 6:57 pm

Name:Jonas
Alter:14
Bundesland:Nordrheinwestfahlen
IngameName:Kenny_Maccormac
Erfahrung:Ich bin auf vielen Servern und dort habe ich auch einen hohen Rang. Dazu habe ich erfahrung im Singelplayer und worldedit und vielen anderen Comands.Dazu kommt, dass ich set 1 Jahr minecraft spiele
Warum Mod: Weil ich sehr viel erfahrunghane mit vielen Comands und gerne leuten helfe.Dazu kommt das ich serhr schnell sehr guten Kontakt knüpfen kann.
Warum Ihr mich nehmen solltet: Wie schon genannt, dass ich serhr schnell sehr guten Kontakt knüpfen kann. bitte Nehmt mich.

Ps:nehmt pls die rechtschreibung net so.
lol!
jocolor
Very Happy
Smile

Kenny_Maccormac

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Mod werden Empty DANKE FÜR DEINE BEWERBUNG

Beitrag  Admin Mi Dez 07, 2011 5:54 pm

Kenny_Maccormac schrieb:Name:Jonas
Alter:14
Bundesland:Nordrheinwestfahlen
IngameName:Kenny_Maccormac
Erfahrung:Ich bin auf vielen Servern und dort habe ich auch einen hohen Rang. Dazu habe ich erfahrung im Singelplayer und worldedit und vielen anderen Comands.Dazu kommt, dass ich set 1 Jahr minecraft spiele
Warum Mod: Weil ich sehr viel erfahrunghane mit vielen Comands und gerne leuten helfe.Dazu kommt das ich serhr schnell sehr guten Kontakt knüpfen kann.
Warum Ihr mich nehmen solltet: Wie schon genannt, dass ich serhr schnell sehr guten Kontakt knüpfen kann. bitte Nehmt mich.

Ps:nehmt pls die rechtschreibung net so.
lol!
jocolor
Very Happy
Smile

JA WIR WERDEN DICH NÄHMEN Very Happy
WORLDGUARD BEFEHLE !!! Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11

https://meintown.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Mod werden Empty Worldedit und Wordguard

Beitrag  Kenny_Maccormac Fr Dez 09, 2011 1:03 pm

Worldedit:"//" - Damit verwandelst du deine Pickaxe zu einer SuperPickAxe, damit machst du jeden Stein mit einem Hit kaputt
"//undo" - Etwas Rückgängig machen (nur was du per WE gemacht hast)
"//redo" - Etwas wiederherstellen (nur was du per WE gemacht hast)
"/clearhistory" - Damit löschst du deine Vorgänge mit WE
"//wand" - Das ist ein Tool, womit du Bereiche markierst du verändern kannst
"//chunk" - Damit siehst du, in welchem Chunk (Bereich) du bist
"//size" - Mit dem Befehl siehst du, wie viel du von einem Bereich markiert hast
"//set ID" - Mit diesem Befehl kannst du Bereiche umändern, dafür muss du mit //wand einen Bereich (Rechts & Linksklick) markieren und //set ID des Items eingeben
"//copy" - ist für das Kopieren eines Bereiches, wenn du mit //wand einen Bereich markieren und //copy eingibst, wird dieser Bereich Kopiert
"//paste" - Mit diesem Befehl kannst du dein Kopiertes wieder i-wo Einfügen
"//save FILENAME" - Wenn du ein Bereich markierst, gibst du //save ein, somit wird der Bereich auf deinem Server gespeichert und kann nach einer neuen Welt wieder eingefügt werden.
"//load FILENAME" - Damit kannst du eine Datei/Bereich den du gespeichert hast, wieder abrufen und mit //paste einfügen
"//sphere ID Radius Radius" - Damit erstellst du eine Kugel die mit einem Item gefüllt ist
//hsphere ID Radius Radius" - Damit erstellst du auch eine Kugel, die aber ungefüllt ist
Spoiler"/forestgen Size" - Damit erstellst du ein Urwald
"/pumpkins Size" - Damit erstellst du einen Kürbis Bereich
"/snow Size" - Damit kannst du einen Bereich mit Schnee überdecken
"/ex Radius" - Damit kannst du in einem bestimmten Radius Feuer löschen
"/chunkinfo" - Sehr Gebrauchbar, damit siehst du genau in welchem Chunk du liegst, auch die Datei in deiner Welt wird angezeigt.
"/delchunks" - Wenn du einen Bereich Markierst, kannst du damit den Bereich löschen
"/tree


Worldguard:sry ich kenne Keine

Kenny_Maccormac

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Mod werden Empty Re: Mod werden

Beitrag  Admin Fr Dez 09, 2011 4:38 pm

Kenny_Maccormac schrieb:Name:Jonas
Alter:14
Bundesland:Nordrheinwestfahlen
IngameName:Kenny_Maccormac
Erfahrung:Ich bin auf vielen Servern und dort habe ich auch einen hohen Rang. Dazu habe ich erfahrung im Singelplayer und worldedit und vielen anderen Comands.Dazu kommt, dass ich set 1 Jahr minecraft spiele
Warum Mod: Weil ich sehr viel erfahrunghane mit vielen Comands und gerne leuten helfe.Dazu kommt das ich serhr schnell sehr guten Kontakt knüpfen kann.
Warum Ihr mich nehmen solltet: Wie schon genannt, dass ich serhr schnell sehr guten Kontakt knüpfen kann. bitte Nehmt mich.

Ps:nehmt pls die rechtschreibung net so.
lol!
jocolor
Very Happy
Smile


OK hold dir skype und adde luki_19971

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11

https://meintown.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Mod werden Empty Re: Mod werden

Beitrag  Kenny_Maccormac Do Dez 15, 2011 4:05 pm

Ich habe Skype und ich heise : Hans-Peter Kackwurst

Kenny_Maccormac

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Mod werden Empty Re: Mod werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten