townycraft.minecraft.gs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vllt der Neue Moderator?

3 verfasser

Nach unten

Vllt der Neue Moderator? Empty Vllt der Neue Moderator?

Beitrag  fluch12 Sa Nov 26, 2011 5:06 pm

Hallo an alle!!!!!
Das ist meine Bewerbung zum Moderator.Ich bin 14 ,heiße Konstantin und komme aus dem schönen Bayern. Minecraft selber spiele ich ca seit Version 1.2 . Ich hatte lebst mal einen Server mit Bukkit kenne mich daher sehr gut mit Permissions/Plugins aus. Im Umgang mit anderen auf dem Server bin ich geduldig und freundlich(auch wenn das eine Grundvoraussetzung ist soll das hier nochmal stehen). Ich bin aktiv, kreativ und darauf bedacht ,dass der Spaß aller auf dem Server im Vordergrund steht. Wenn ich da nicht ganz falsch liege, gibt es einige die es nicht so cool finden ,dass es Spieler gibt die am Spawn oder Shop campen ,um einen zu killen,ihm die Items abzunehmen und auf den nächsten warten. Das würde ich versuchen zu unterbinden, falls es mir ermöglicht wird;D


MfG fluch12

fluch12

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Vllt der Neue Moderator? Empty DANKE FÜR DIE BEWERBUNG

Beitrag  Admin Mi Dez 07, 2011 5:56 pm

fluch12 schrieb:Hallo an alle!!!!!
Das ist meine Bewerbung zum Moderator.Ich bin 14 ,heiße Konstantin und komme aus dem schönen Bayern. Minecraft selber spiele ich ca seit Version 1.2 . Ich hatte lebst mal einen Server mit Bukkit kenne mich daher sehr gut mit Permissions/Plugins aus. Im Umgang mit anderen auf dem Server bin ich geduldig und freundlich(auch wenn das eine Grundvoraussetzung ist soll das hier nochmal stehen). Ich bin aktiv, kreativ und darauf bedacht ,dass der Spaß aller auf dem Server im Vordergrund steht. Wenn ich da nicht ganz falsch liege, gibt es einige die es nicht so cool finden ,dass es Spieler gibt die am Spawn oder Shop campen ,um einen zu killen,ihm die Items abzunehmen und auf den nächsten warten. Das würde ich versuchen zu unterbinden, falls es mir ermöglicht wird;D


MfG fluch12

MAL SCHAUEN KANNST DU ALLE WORLDGUARD BEFEHLE Very Happy
UND GROUPAMAEGER wenn ja melde dich nochmal!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.10.11

https://meintown.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vllt der Neue Moderator? Empty Re: Vllt der Neue Moderator?

Beitrag  Goblin So Jan 08, 2012 5:05 pm

schlecht

Goblin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Vllt der Neue Moderator? Empty Re: Vllt der Neue Moderator?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten